ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance

Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

Yoga, mal im Schweben ausgeführt

... l Yoga noch einmal so nett, denn Du darfst dann die Hängematte sozusagen ausbreiten, sie um Dich herum legen, und das fühlt sich dann nur noch kuschelig und behaglich an. Du schwingst noch ein bisschen  ...

Dehnen vor und nach dem Training

...  Sport Ist die Trainingseinheit vorüber, solltest Du nicht abrupt dein Training abbrechen und einfach nach Hause gehen. Für den Kreislauf ist es nicht gut, einfach plötzlich sozusagen die Maschine zu sto ...

Fasten - ist das was für mich?

... il. Ballast abzuwerfen, setzt eben Energie frei. Auch eine Option: Fasten und Wandern Wenn Du das Fasten sozusagen offiziell durchführen willst, kannst Du Dich in einem Hotel einbuchen und Dir die  ...

Reiki - einfach und effizient

... um Einsatz. Wo sozusagen nichts los ist, wirst Du auch wenig spüren. So einfach ist das. Wenn also an einer Stelle, von der Du vielleicht noch nicht mal wusstest, dass dort etwas los ist, ein warmes Gef ...

Zen-Gymnastik - ein moderner Trend

... gezielt gefördert wird, könnte die Zen Gymnastik für Dich ideal sein. Zen, das hört sich zunächst etwas hoch aufgehängt an, aber im Grunde ist Zen in allem zu finden, er ist sozusagen der Kern der D ...

Reflexzonenmassage - zeigt, wo es hapert

...  Ohr oder am Fuss alles sozusagen abgebildet, was wir haben: Herz, Nieren, Brustbein etc. Wenn Du eine Fussreflexzonenmassage bekommst, wird also an nur einer Stelle Dein ganzer Körper behandelt. Oftmal ...

Life-long sport - fit bis ins Alter

... genehmen Dingen sozusagen davon läufst. Für alle Anderen gilt aber: Einmal "angepiekt", wird Dir der Sport ein wichtiger Begleiter sein. Und wenn Du ihn in Dein Leben als Ausgleich einbaust, wirst Du auch ...
ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance
Google entspanntFB entspanntTwitter entspanntRSS entspanntMail entspannt