ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance

Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

Yoga, mal im Schweben ausgeführt

...  Dich noch auf ein besonderes Highlight freuen. Viele Übungsleiter bauen am Schluss noch eine Phase ein, in der die Übenden nur da liegen und dem Erlebten und den Emotionen nachspüren. Dies ist im Airi ...

Fasten - ist das was für mich?

19.09.2017  Du hast vielleicht im Freundeskreis auch schon diese super gut gelaunten, strahlenden und auffällig erschlankten Menschen erlebt, die auf die ... Du hast vielleicht im Freundeskreis  ...

Der Bodyscan - Reise durch den Körper

... ss Dir noch ein Gespräch oder etwas Ärgerliches durch den Kopf geht, etwas, das Du zuvor erlebt hast. Versuche, durch bewusstes Ein- und Ausatmen in den "Bodyscan-Modus" zu gelangen. Von nun zählt nur ...
ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance
Google entspanntFB entspanntTwitter entspanntRSS entspanntMail entspannt