ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance

Alpha Liponsäure - Vielseitig und stark

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Freude Gesundheit Koerper

Leidest Du auch manchmal unter kribbelnden Händen oder Füssen, Müdigkeit oder Abgeschlagenheit? Du ernährst Dich abwechslungsreich und Dein Arzt sagt, Du seist gesund, trotzdem findest Du, es könnte Dir besser gehen.

Manchmal fehlen Antioxidantien

Obwohl Du Dich hochwertig und durchdacht ernährst, kann es immer mal wieder zu Mangelerscheinungen kommen, denen Du kaum ausweichen kannst. Schuld daran ist zumeist nicht die Ernährung, sondern auch der persönliche Stress, der einfach die Reserven Deines Körpers aufbraucht. Alpha Liponsäure kann da auf vielen unterschiedlichen Ebenen hilfreich sein. Die schwefelhaltige Fettsäure ist sowohl Wasser, wie auch fettlöslich. Sie ist in der Lage, alle Bereiche Deines Körpers zu erreichen. Als wirksames Antioxidans können Deine normalen Körperfunktionen hilfreich unterstützt und reguliert werden. Du bist nicht krank, Du benötigst lediglich eine gesunde Unterstützung, damit Dein Stoffwechsel wieder wie gewohnt arbeiten kann.

Eine gesunde Ernährung kommt dazu

Dein gesamter Organismus ist übertrieben betrachtet wie ein Uhrwerk aufgebaut. Kommt es in einem Bereich zu einer kleinen Störung, kann das gesamte Uhrwerk nicht mehr richtig funktionieren. Du solltest daher immer bemüht sein, dass alle Abläufe in Deinem Körper regelrecht laufen. Hast Du erst einmal wieder Dein Gleichgewicht gefunden, können die hochwertigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, die Du täglich mit Deiner Nahrung aufnimmst, an ihren Bestimmungsort transportiert werden. Dass es einmal zu einem Ungleichgewicht in Deinem Körper kommen kann, hat zumeist unterschiedliche Ursachen. Auf der einen Seite kann Stress die Ursache sein, weil Stress einen viel höheren Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen auslöst, als Du über die Nahrung zu Dir nehmen kannst. Durch dieses Ungleichgewicht kann es dann zu Folgesymptomen kommen, die sich bei Dir bemerkbar machen.

Beuge Krankheiten vor

Damit aus einem Mangel keine Erkrankung wird, musst Du versuchen, den Stress zu mindern, und Mangelerscheinungen zu beseitigen. So linderst Du dann nicht nur die störenden Symptome, sondern beseitigst auch die Auslöser von unterschiedlichen Krankheiten, die auf Dauer chronisch werden könnten. In diesem Fall ist Vorsorge besser als Nachsorge.

Gluthation, ein wichtiges Tripeptid

Eigentlich bildet der menschliche Körper das Gluthation, das er zur Gesunderhaltung benötigt, selber. Sobald aber eine der drei Aminosäuren fehlt, die zur Bildung des Tripeptids notwendig ist, ist dieser Vorgang unterbrochen. Gluthation besteht aus Glycin, Glutaminsäure und Cystein. Gluthation übernimmt im Körper viele Aufgaben, die nicht nur für Dein Wohlbefinden sorgen, sondern nachhaltig Deine Gesundheit beeinflussen können. Sicherlich hast Du schon öfter in den Medien gehört, dass nicht nur Schwermetalle die Gesundheit beeinträchtigen, sondern auch Leichtmetalle, wie Aluminium. Gluthation gehört zu den wenigen Möglichkeiten, die Du Deinem Körper bieten kannst, wenn Du eventuell vorhandenes Aluminium aus Deinem Körper lösen möchtest.

Hinzu kommt, dass Gluthation die Entstehung von Tumoren, Depressionen, Impotenz und schweren Infektionskrankheiten verhindert oder einschränkt. Es wirkt im Körper als starkes Antioxidans, das bei ausreichendem Vorhandensein sicherstellt, dass alle Körperabläufe regelrecht funktionieren.

Fazit

Ist Deine Versorgung mit Gluthation sichergestellt, dann wird es Dir sicherlich körperlich gut gehen. Es gibt unterschiedliche Wege die sich Dir bieten.

Bildquelle: pixolga / pixabay.com

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance
Google entspanntFB entspanntTwitter entspanntRSS entspanntMail entspannt