ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance

Ein sauberes Gefühl ist einfach toll

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Bewusst und nachhaltig leben, fängt mit Hygiene an. Nur, wenn Du Dich richtig sauber fühlst, kannst Du Dich auch richtig wohlfühlen.

Gesundheit und Hygiene

Es hat lange gedauert, bis in der Medizin die Zusammenhänge von Hygiene und Gesundheit wirklich erkannt wurden. Heutzutage ist die Hygiene überall im Alltag anzutreffen. Es ist ganz selbstverständlich, dass sich jeder nach dem Gang zur Toilette die Hände wäscht. Feuchtes Toilettenpapier ist noch nicht alltäglich, obwohl es mittlerweile von sehr vielen Konsumenten verwendet wird. Dadurch werden bei dem Gang zur Toilette nicht nur die Hände gründlich und zart gereinigt, sondern auch der empfindliche Intimbereich. Feuchtes Toilettenpapier vermittelt Dir das Gefühl, frisch geduscht zu sein.

Ein angenehmes Wohlgefühl

Die Verwendung von feuchtem Toilettenpapier ist nicht nur angenehmer und effektiver, sondern auch pflegender. Die einzelnen Blättchen können wohldosiert aus der Verpackung entnommen werden, ohne auszutrocknen. Sie sind nicht nur im heimischen Bad eine Bereicherung, sondern auch unterwegs und auf Reisen. Das "saubere Gefühl" wird bei jedem Toilettengang erneuert. An den Tagen der Menstruation fühlst Du Dich noch sauberer, weil feuchtes Toilettenpapier viel intensiver reinigt als herkömmliches Toilettenpapier. Besonders bei Magen-Darm-Beschwerden, wenn die Toilette häufiger als sonst aufgesucht werden muss, können durch die Verwendung von feuchtem Toilettenpapier Hautreizungen verhindert werden.

Die Kombination trocken und feucht

Um nicht ganz auf alte Gewohnheiten verzichten zu müssen, kannst Du Dich für die Kombination von trockenem und feuchtem Toilettenpapier entscheiden. Durch die wohltuende Kombination wird die nachhaltige Reinigung noch effektiver. Die reinigende Feuchtigkeitslotion, mit der feuchte Toilettentücher getränkt sind, ist sanft und pflegend zur Haut. Feuchte Reinigungstücher für Babys sind schon seit vielen Jahren im Handel erhältlich und haben sich seitdem bewährt. Es gibt daher keinen Grund, warum Du auf die unzähligen Vorteile von feuchtem Toilettenpapier verzichten solltest. Der angenehme Geruch steigert ebenfalls das Gefühl von Sauberkeit und Pflege.

Sanfte Reinigung, auch auf Reisen

Auf öffentlichen Toiletten, in Hotels und Pensionen, findest Du nur sehr selten feuchte Toilettentücher. Es ist daher sinnvoll, wenn Du immer Deine persönliche Packung in der Handtasche hast, wenn Du auf Reisen gehst. Die passenden Reiseangebote findest Du im Handel. Deine Familie wird Dir dankbar sein, wenn Du den Komfort und die Hygiene im Bad steigerst, in dem Du Dich für den Kauf von feuchtem Toilettenpapier entscheidest. Sogar Deine Gäste werden sich freuen, wenn sie bei Dir auf die Toilette gehen. Die ansprechend gestalteten Verpackungen von feuchtem Toilettenpapier finden auch in dem kleinsten Bad einen geeigneten Platz.

Nie wieder ohne

Wer sich einmal an die Verwendung von feuchtem Toilettenpapier gewöhnt hat, mag auf diesen Luxus nicht mehr verzichten. Die Mehrkosten für zusätzliches, feuchtes Toilettenpapier rechnen sich schnell, wenn dadurch der Verbrauch an herkömmlichem Toilettenpapier spürbar sinkt. Bei dem Kauf von feuchten Tüchern handelt es sich daher um einen Luxus, der wirklich bezahlbar ist.

Vielleicht hast Du den vielfältigen Komfort von feuchtem Toilettenpapier noch nie probiert, dann solltest Du einmal einen Testkauf wagen, und Dir selber eine Meinung bilden.

Sponsored Post

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
ENTSPANNTAKTIV.CH
Bewegung - für die innere Balance
Google entspanntFB entspanntTwitter entspanntRSS entspanntMail entspannt